Samstag, 3. Juli 2010

Unser Abenteuer


Moin moin an alle Leser:

Ein Abenteuer ist geplant,

- drei Wessis
- und drei Ost Mopeds
( Simson Schwalbe)

- wollen ans Mittelmeer

START soll so der 7 oder 8.07.10 sein

Wir fahren mit unseren Simson Schwalben ans Mittelmeer. Die Sache ist die..., meine und Andis Schwalben sind schon fit für die Tour bis auf paar kleinen Dingen. Nur Domis Schwalbe habe ich ihm erst vorgestern gekauft und die steht noch beim Verkäufer ,so wie sie die letzten 10 Jahre gestanden hat. Habe sie mir aber gut angeschaut und befunden das wir sie in zwei Tagen wieder auf den Puls der Zeit bringen können, damit Sie Domi schön durch Europa trägt.

Unsere Mopeds stammen aus der DDR und sind 78,79 und 83 Baujahr. Wer mehr über unseren treuen Mopeds erfahren möchte kann sich hier schlau machen. KLICK MICH & MICH AUCH

Wir werden die nächsten Tage unsere Mopeds fit machen, satteln und dann durchstarten, die Straße ruft. Werden hier unsere Reise dokumentieren und euch alle halten.

Hier auf dem Bild seht ihr die grobe Route die wir vorhaben zu fahren.

Wir werde euch auch schöne Fotos unserer Tour zeigen.

Freuen uns auch über eure Kommentare :)

lg Vincent

5 Kommentare:

  1. ....und gleich das erste Optik-Update;) Schön, schön......wünsch euch ne gute Fahrt!!!! mfg chRis

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt - habt viel Spaß
    nestdj

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist echt ne coole Sache.
    Ich bin vor 2 Jahren mit nem Kumpel von Wolfsburg aus über Basel nach Frankreich gefahren. Das war zwar nicht ganz so weit wie ihr es jetzt vorhabt aber auch schon ganz lustig. Jetzt wirds sicher zu spät sein aber nen Zündkongensator ist immer ein nützliches Ersatzteil für die 51/1 aber. Noch wichtiger ist aber sicher die ADAC mitgliedschaft habe ich damals leider auch gebraucht nach 2000 km ist der Motor zu Heiß geworden und die zündpule wollte nicht mehr aber mein Kumpel ist noch gut nach Hause gekommen. War auf jeden fall ne lustige Aktion und wird euer Spanien unternehmen sicher auch. Hoffentlich schafft ihr es uns wurde damals immer gesagt "ihr kommt nie weiter also aus Niedersachsen raus" XD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 3 Musquetiere ich freue mich zu hören ,dass es euch gut. Aqui todo ok, hace menos calor que los ultimos dias pero igualmente transpiramos de lo lindo. Le mande el blog a Lony para que lea y vea lo que estas haciendo. Me encanta recibir fotos y noticias. Me gustaria ver mas fotos con tu cara tus compadres tambien pueden sacarte fotos o no???. besototototes de la unica ma que tienes. Me voy a la sauna besitos .Hoy hay pastel de papas.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr 3 :-)
    Habt ihrs also geschafft :-) freut mich...
    Schaut ja echt gut aus da, Sonne, Strand und hoffentlich ein paar hübsche Frauen, die ihr abgreifen könnt^^
    Liebe Grüße, Ewe

    AntwortenLöschen