Donnerstag, 29. Juli 2010

Schlechte Nachrichten :(

Es konnte ja nicht perfekt laufen, bis jetzt ist alles zu gut gewesen... :(

ANDI IST VERLETZT !!!! Er hat sich gestern Abend beim Tischtennisspielen einen Cut am Fuss zugezogen !!! Ich (Vincent) koennte fluchen :(

Hatten gestern den schoensten Part der Reise erlebt, Garda See und sind einige Kilometer nach Garda in einer Jugenherberge in Sued Tirol untergekommen. Dort haben wir mit paar Ukreinern abends ein "wenig" getrunken. Andi und Domi haben dann um 02:00 Uhr nachts eine Tischtennis tunier mit den Ukreiner gespielt, natuerlich mit guter Promille :( und dann iust es passiert. Bin immer noch etwas geschockt.... Andi musste mit acht Stichen genaet werden FU.. !! Waren bis 04:30 im Krankenhaus in Bonzen oder wie auch immer der Ort hiess.
Bin noch etwas konfus da ich nicht genau weis wie es nun weiter gehen soll. Bleiben erstmal noch eine Nacht hier.

Haben heute schon mit dem ADAC gesprochen die sich nun um die Rueckreise von Andi kuemmer muessen.

Das ding ist Andi hat die Schwalbe mit 12 V, Navi und gutem Licht.

...wie gesagt wir wissen nun nicht genau wie es mit Domi und mir weitergehen soll. Wollen die Reise aber nicht abbrechen.

Noch dazu kommt das es hier in den Bergen in Stoemen regnet :( , morgen soll es besser werden. Dann werden Domi und ickje es versuchen den Brenner zu bezwingen... mals schauen wie es wird.
STIMMUNG IM KELLER !

KAnn gerade nicht wirklich sinvolle Saetze schreiben einfach zu sehr durch den Wind. Naja wir nehen das Schicksal nun so hin und werden morgen weiterschauen.

lg Vincent

3 Kommentare:

  1. nicht aufgeben! macht ein paar tage pause und dann gehts wieder!!toi toi toi
    grüße aus berlin,
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich bin jetzt zuhause und ihr fehlt mir,,,,,
    es ist auf einmal so ruhig,, und wie zur hölle soll ich einschlafen ??

    AntwortenLöschen
  3. Jungs ich will Bilder sehen ;)

    Gruß Flo

    AntwortenLöschen