Donnerstag, 8. Juli 2010







Heute war es nun soweit!!! Die letzte Chance zu flüchten blieb ungenutzt (alle Teilnehmer am Start) und um 10 Uhr 30 waren dann alle drei komplett, in Varel versammelt. Das erste Ziel war die Weserfähre Golzfahren-Uthlede, der Kaffee und die Bockwurst waren super, also schon empfehlenswert!!!!!
Tja, und nach ca. 45 Kilometer dann die erste Panne (Die Blaue) ;-)
Plaaatten!!! Ne is Klar! Reifen ist neu!!! ???
Ok, Arschloch Verkäufer die CSSR (BARUM-REIFEN Made in CSSR) hat sich erst letzte Woche aufgelöst...... und dann ging es geschwind nach Bremen, nicht das auf Google-Maps überhaupt Bremen nicht zum Sightseeing Programm gehörte.. nun gut es war eine langwierige Idee.
Dann kamen die nächsten zwei Pausen ;-) (Die Blaue) ;-)
Der Vergaser wollte "stimuliert" werden
Braunschweig rückte immer näher, Bier besorgt und es pünktlich zum Anpfiff zu Domi (Der Blaue) ;-) geschafft.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, eine gute Reise und das ihr nicht so lange bzw. oft wegen diverser Pannen aufgehalten werdet! :)
    Aber ihr schafft das schon!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toppes Projekt. Falls ihr in Ffm Station machen wollt, sagt an. Und seid nicht zu böse auf die blaue Schwalle, sie ist nun mal die älteste. Meine ist da ähnlich...
    joh

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sagt dann bescheid wenn ich euch irgendwo abholen soll ja? :) lasst krachen und gebt dem sonnenbrand keine chance...Stins

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Toll. ich werde nochmals jung und komme mit Euch. Na.....besser ich nehme mein Faltboot, da kann man auch die Rhone runter paddeln.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Bockhorn/Artikel/2384422/Viele+Schwalben+machen+einen+Sommer.html


    5. Absatz!!!! Schönen Gruss an Andi und viel Spass

    AntwortenLöschen
  6. ob se noch leben?? wo mögen se jetzt wohl sein?

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee auch super! Hab schon überlegt, ob ich mich euch anschließen kann (Kiel), aber dann hab ich gesehen, dass ihr schon am 8. losgefahren seid ^^
    Viel Spaß und wenig Pannen!

    AntwortenLöschen