Sonntag, 4. Juli 2010

Unsere grobe Packliste

So mal kurz die grobe Packliste aus dem Kopf geschüttelt. Wenn einer noch paar Tipps hat was wir vergessen haben oder unbedingt mitnehmen sollten dann her damit !!! :)

Habe schon 6 Zündkerzen 4 Unterbrecher zwei Gaszüge und einen Kupplungszug, dazu kommen noch Kerzenstecker, Zündkabel, Schläuche, neue Bremsbacken, Birnen und Ersatzschläuche.

Mit dem Gepäck schaut es so aus:
* 4 - 6 Unterhosen
* eine Lange- eine kurze Hose
* zwei Badehosen = kurze Hosen
* 4- 5 T-shirts
* Socken 4 -5 Paar
* feste Schuhe zum fahren und Flipflops für den Strand *G*
* kleines zweier und ein einer Zelt, werde aber wenn es geht nur in der Hängematte oder einfach unterm Himmelszelt auf der Isomatte schlafen. Da freue ich mich schon so derbe drauf "Hängematte" :)
* WERKZEUG natürlich
* kleiner Kocher
* Geschirr
* Ersthilfeset (Pflicht in Frankreich für jedes einzelne Moped, glaube ich)
* Warnweste
* Taschenlampe
* ADAC-plus Mitgliedschaft
* Navie
* Luftpumpe
.... so grob aus dem Kopf gerade ;)

Das alles soll dann in unsere, an jedem Moped, angebrachten Satteltaschen mit 30 - 35 Liter Fassungsvermögen und wasserdichter Sack hinten mit den Zelten und Isos zusammen auf den Gepäckträger.
Andi und ich haben dann noch Tankrucksäcke die auf den Motortunnel kommen. ca. 25 l

Werden übermorgen noch paar Fotos von den gepackten Mopeds machen.

;) lg Vince

1 Kommentar:

  1. Wenn Ihr bei mir vorbei kommt dürft Ihr waschen, sonst wird das mit den 4 Unterhosen aber eng ;)
    Liebste Grüße,
    Tule

    AntwortenLöschen